Liebe Supporterinnen und Supporter

Wir konnten drei gut besuchte SGPSC Days verzeichnen und hoffen, dass alle Teilnehmer wertvolle Tipps und Tricks der Proetten und Pros mit nach Hause nehmen konnten.

Das Wetter am letzten PROAM in Goldenberg war perfekt und die sehr guten Resultate sprachen für das Können der Winner Teams.

Leider neigt sich die Golfsaison in der Schweiz bereits dem Ende zu. Aber wir freuen uns auf weitere gute Resultate unserer Schützlinge und auf die Saison 2020.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Supportern, Sponsoren, Teilnehmern und Teilnehmerinnen für ihre Unterstützung, ihren Teamgeist und die gute Stimmung an unseren SGPSC-Days.

Der Dank gilt auch den Pro’s und Proetten, die unsere PROAMs mit ihrem Wissen und ihren unglaublichen Schlägen bereichern.

Wir wünschen ihnen weiterhin erfolgreiche Klassierungen und Top Ranking Positionen.

 

SAVE THE DATE

Wichtige Termine für 2020:

20. Januar 2020            Ordentliche Generalversammlung im Zunfthaus zur Waage, Zürich

25. Mai 2020                  1. SGPSC Day im Golfclub Rheinblick

tbd                                    2. SGPSC Day (wird noch mitgeteilt)

28. September 2020     3. SGPSC Day im Golfclub Niederbüren

 

Leistungen unserer Pros

Wir sind riesig stolz auf das hervorragende Ergebnis unserer beliebten Schweizer Proette Caroline Rominger.

Sie konnte sich an der Amundi Czech Ladies Challenge der LETAS vom 1. bis 3. August 2019 den 2. Rang mit den Runden 75 / 70 /65 holen. Wir gratulieren im Namen des SGPSCs ganz herzlich zu dieser ausserordentlichen Leistung.

 

Schweizer Doppelsieg auf der Portugal Pro Golf Tour!!!

Beim Penina Classic, Campo Penina Golf Club ( 22. & 23. Februar 2019 ) kann die Schweiz mit einem Doppelsieg die Konkurrenz hinter sich lassen.

Sieger mit einem Total von – 10 ( 67 & 69 ) = Raphael de Sousa

2. Rang mit einem Total vobn – 6 ( 73 / 67 ) = Marco Iten